mein team

Head-Coach

Erika ist mein Head-Coach. Sie ist mein erster, ausgebildeter, Selbstverwirklichungscoach und

studierte Pädagogin. Außerdem ist sie Access Bars® Practitioner. Sie ist Spezialistin, wenn es darum geht tiefe Blockaden zu läsen.

Erikas Coachingschwerpunkte:

 

- Geldblockaden lösen

- Stagnation bewältigen

- Kontrolle loslassen

- Gedankenkarrussell stoppen

Das sagen Kunden über Erikas Arbeit als Coach:

Luisa:

"Erika hat eine bezaubernde Präsenz. Durch ihr freundliches Auftreten, habe ich mich im Coaching  direkt in sicheren Händen gefühlt. Sie ist emphatisch auf  meine Bedürfnisse eingegangen und wir konnten  somit gemeinsam einen tiefen  Glaubenssatz von mir aufdecken. Hierbei gab sie mir hilfreiche Tools mit auf dem Weg, um diesen qualitativ aufarbeiten zu können.  Es war ein tolles und hilfreiches Coaching für mich. Ich bin sehr dankbar Sie kennengelernt zu haben!"

Ramona:
"Das Coaching mit Erika hat mich gleich mit neuer Kraft und Lebendigkeit
erfüllt nach einem sehr anstrengenden Tag. Erika hat ein gutes Gespür für 
das, was man braucht, und stellt konstruktive Fragen. Außerdem hatte sie sehr 
viel Geduld mit mir, als ich anfangs mit der zoom-Technik gekämpft habe :-)."
Olga:
"Ich hatte ein Einzelcoaching mit Erika Becker. Es waren so viele Informationen und Hinweise, dass ich erst überfordert war. Aber nur wenige Tage später ergibt alles einen Sinn. Ich konnte das berühmte  Klick-Klick-Doppelklick sofort erkennen und spüren. Auch so einige AHA's kamen nach und nach. Ich setzte regelmäßig "Interessante Ansicht, dass ich die Ansicht habe..." an. Und belächel mich anschließend. Ich war immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Jetzt sprühen die Worte nur so aus mich raus. Ich danke Erika von tiefsten Herzen das sie mich auf meinem Weg begleitet und für mich da ist. Es ist ein so schönes Gefühl bei euch zu sein. 
Danke."
Julia:
"Ich habe die Ausbildung zum Lifecoach bei Sonja aus einem relativ spontanen Impuls heraus gebucht, eigentlich wusste ich gar nicht so genau, was mich erwartet... Als ich dann vor meinem Ausbildungsstart mein Gespräch mit Erika hatte, war ich ganz glückbeseelt über meine Entscheidung. Wir haben nicht nur darüber gesprochen, wo ich gerade stehe im Leben und warum ich diese Ausbildung machen möchte, sondern auch, wie sie selbst ihr Leben mit dem Wissen gestaltet, das sie durch die Ausbildung erfahren durfte. Erika steckt einen mit ihrer fröhlichen und sympatischen Art sofort an und hat mich persönlich sehr inspiriert. Ich freue mich auf die Monate, die vor mir liegen.."
Alexander:
"In meiner schwierigsten Zeit im Leben voller Selbsthass, Selbstzweifel und negativen Glaubenssätzen hatte ich ein Coaching mit Erika.
Eine wundervolle Frau, die sehr viel Ruhe ausstrahlt und einem das Gefühl gibt endlich verstanden zu werden."
Es hat mir sehr geholfen an mir zu arbeiten. Vielen Dank dafür.